Jugendarbeit, Praxismaterialien Die große Kees de Kort-Bibel

Diese Ausgabe mit Hörbuch ist ein wunderbares Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag, das schon den Kleinsten die biblischen Geschichten nahe bringt - verständlich, einprägsam und schön.

Details zum Produkt

Nacherzählt von Hellmut Haug
Illustriert von Kees de Kort
206 Seiten
1. Auflage 2013
Mit Noten für Akkordeon und einer Lied-CD
Gebunden
Bestell-Nr. B-10-5750

Das neueste Werk von Kees de Kort enthält vierzehn herausragende Geschichten aus der beliebten und bewährten Reihe »Was uns die Bibel erzählt«. Für die Neuauflage hat der Künstler die Gestaltung des Buchs noch einmal komplett überarbeitet, so dass es jetzt noch deutlicher die Handschrift des Altmeisters der modernen Kinderbibel-Illustration trägt. Die kurzen, einprägsamen Texte von Hellmut Haug ergänzen Kees de Korts einzigartige Illustrationen.

Auf der beiliegenden CD werden die Geschichten noch einmal vorgelesen. Und zu jeder Geschichte gibt es ein fröhliches Erzähllied aus der »Kees de Kort-Hörbibel«. Die dazugehörigen Noten und Gitarrenakkorde sind ebenfalls im Buch abgedruckt. So können Kinder ab drei Jahren in Wort und Musik die biblischen Berichte von der Schöpfung bis zu Pfingsten entdecken.

Die große Kees de Kort-Bibel